ÜBER MICH

HUNDEFRISEUR & PROFIGROOMER mit Gespür und Anspruch

Guten Tag! Ich bin Marion Irma Haigis.

Während meiner 3-jährigen Ausbildung zum Dog-Groomer (Profigroomer), wie der Hundefriseur in Fachkreisen genannt wird, habe ich vor allem gelernt, wie wichtig es ist, den Hund genau anzusehen, wahrzunehmen und auch zu respektieren. Ein Blick auf Haut und Haare verrät sehr viel über den Gesundheitszustand.
Und vor allem: Jeder Hund „tickt“ anders. Was genau ein Hund gerne mag, und was nicht. Wie und wo er sich wohl fühlt, das zu berücksichtigen, ist mir wichtig. Als Hundefriseur mit Gespür und Anspruch gehe ich auf jeden Hund individuell und geduldig ein. Gegenseitiger Respekt ist die Basis unseres Miteinanders. Möglichst ohne Stress: für Ihren Hund und für mich. Seit über 22 Jahren bin ich Heilpraktikerin für Mensch und Tier und spezialisiert auf ganzheitlicher Fellpflege
Mich regelmäßig auf nationalen und internationalen Schulungen weiterzubilden, unterstreicht meinem Qualitätsanspruch.

Ich freue mich sehr, Ihren Liebling bald verwöhnen zu dürfen!

JETZT TERMIN VEREINBAREN!